Nicer

• Wir lieben Gott

• Feiern Menschen

• und haben Spaß dabei

Wir teilen Leben, erforschen Gott und entdecken, wie wir in unserem Leben einen Unterschied machen können.

Lerne bei uns neue Freunde kennen und begib dich auf ein Abenteuer mit Gott!

FR 19:00-22:00Uhr // Age 14-18 //Beginn Sporthalle westhouse (Sportklamotten) // Ab 20:00 im Gemeindezentrum

Fragen? Denise Dobeck

Real

Ein Ort wo junge Erwachsene den Glauben lebendig, gemeinsam und echt (er)leben.

In einer Welt, die oft von Inszenierungen und Oberflächlichkeit geprägt ist, sehen sich viele junge Erwachsene danach, sie selbst sein zu können. Ein Ort ohne Masken, ohne Fassade- kein Fake. Sie sehnen sich nach echten Beziehungen, echtem Interesse und auch echtem Glauben. Ein Ort, wo Raum, ist für ehrliche Fragen und authentische Gespräche über den Glauben. Echte Gemeinschaft, in der du das Leben mit anderen teilst und gemeinsam durchgehst. Wo der Glaub nicht nur Worte sind, sondern gelebte Realität.

FR 19:00-22:00Uhr // Age 18-25 // Gemeindezentrum

Fragen? Denise Dobeck