Gemeinsam Gott entdecken

Kinder und Teens erleben Gottesdienst anders als Erwachsene. Auch wenn sich ihre Fragen, Bedürfnisse und Ängste im Kern oft gar nicht so weit weg von denen der "Großen" befinden, brauchen sie Antworten auf Augenhöhe.

Darum ist es uns als Kirche im westhouse wichtig, Räume zu schaffen, in denen Kinder und Teens ihren Gottesdienst zugeschnitten auf ihrer Weise erleben. In altersgerechten Gruppen entdecken wir biblische Geschichten, indem wir miteinander singen, basteln, malen, beten und spielen.

Kindergottesdienst

Gottesdienst ist nicht nur für Erwachsene! Während die Erwachsenen ihren Gottesdienst im westhouse feiern, gehört das Gemeindezentrum uns Kids. Hier spielen und basteln wir, habe Gemeinschaft, singen Lieder und hören eine Bibelgeschichte. Wir lernen Gott kennen und haben jede Menge Spaß dabei!

Wie der KIGO im Detail abläuft, was dein Kind erwartet und was sonst so im Kindergottesdienst geschieht kannst du dem Flyer entnehmen:

SO 10:10-11:35Uhr // Age 3-7 und 8-11 // Gemeindezentrum

Fragen? Denise Dobeck

Simple Church

Jeden Sonntag (außer in den Sommerferien) feiern wir zusammen einen Teenie- Gottesdienst.

Dich erwartet:

• einen spannenden Input

• Austausch in Kleingruppen

• tolle Aktionen

• tiefe Gemeinschaft.

Wir wollen gemeinsam herausfinden was es heißt: „Gott einfach zu ehren“.

SO 10:00-11:30Uhr // Age 11-16 // Gemeindezentrum

Fragen? Denise Dobeck