Open Air Gottesdienst mit Taufe am Autobahnsee Sommer, Sonne, Taufe – am 26. Juli feiern wir Gottesdienst direkt am Wasser.

Wir treffen uns am Ostufer des Autobahnsees und erleben gemeinsam draußen, wie Menschen sich öffentlich zu Jesus bekennen. Bring eine Decke oder einen Stuhl mit und sei live dabei, wenn wir diesen besonderen Schritt mitfeiern.

Die wichtigsten Infos:

  • Wann: Sonntag, 26. Juli 2026, 10:30 Uhr

  • Wo: Autobahnsee Augsburg, Ostufer

  • Für wen: Die ganze Gemeinde und alle Gäste

  • Taufe: Wer sich taufen lassen möchte, meldet sich zeitnah im Gemeindebüro oder bei Paul Reichenbach

Wir freuen uns auf einen Gottesdienst unter freiem Himmel und auf jeden, der an diesem Tag den Schritt der Taufe geht.

Beitrag teilen