So. 05.05.2024 12:30–15:00 Uhr
Gemeindezentrum Kirche im westhouse, Werner-Heisenberg-Str. 3a, DE-86156 Augsburg

"Church Hangout" ist eine großartige Gelegenheit für Menschen, nach dem Gottesdienst Gemeinschaft zu erleben.

Nach einer inspirierenden Zeit des Glaubens und der Anbetung haben alle die Möglichkeit, sich beim "Bring and Share Buffet" kulinarisch auszutauschen oder gemeinsam essen zu gehen.

Diese Treffen dienen nicht nur dazu, den Hunger zu stillen, sondern auch, sich untereinander besser kennenzulernen, Beziehungen zu vertiefen und eine starke Gemeinschaft aufzubauen.

Es ist ein Ort, an dem sich Menschen unterschiedlicher Lebenswege treffen, um gemeinsam zu lachen, zu reden und sich zu unterstützen – ein Ort, an dem der Glaube durch Freundschaft und Verbundenheit gelebt wird.

Du hast Lust neue Leute kennenzulernen oder willst einfach eine coole Zeit mit uns verbringen? Dann komm zu unserem After Church Hangout vorbei!

Du hast Fragen?

Dann melde dich gerne bei Thomas Malcher